The green solution

    Bachelor-/Masterthesis (m/w/d)
    Erstellung eines Supportkonzepts im Bereich Field Service Management

    Ref.-Nr.: OG292019HP
    Deutschland, Offenburg

    Womit Sie uns unterstützen
    · Erarbeitung eines Support-Konzeptes im Rahmen der Einführung von SAP Field Management für unseren internationalen Service
    · Herausarbeitung von notwendigen Supportzeiten und der notwendigen Qualifizierung der Supportlevel
    · Analyse der Nutzung von innovativen Lösungen und Prüfung deren Einsetzbarkeit im Support
    · Mitarbeit im Projektteam während der Systemeinführung
    · Unterstützung beim Aufbau der Supportorganisation
    · Analyse der einzelnen Module und Funktionaltitäten in SAP Field Service

    Was Sie mitbringen
    · Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder BWL
    · grundlegende praktische oder theoretische Kenntnisse im beschriebenen Themengebiet
    · sehr hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung
    · gute Englischkenntnisse 
    · sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in einem ERP-System von Vorteil
    · selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
    · offene Kommunikation und hohe Leistungsbereitschaft

    Was Sie von uns erwarten können
    · eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
    · die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
    · ein hervorragendes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung

    Willkommen am MEIKO Brunnen
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Kenn-Nr. OG292019HP. Senden Sie uns
    Ihre Unterlagen mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per E-Mail an jobs@meiko.de oder per Post an:


    MEIKO Maschinenbau GmbH & Co.KG · Personal-/Sozialwesen · Englerstr. 3 · 77652 Offenburg
    Ansprechpartner: Frau Stefanie Möschle · Tel. +49 (0) 781 203-1171 · jobs@meiko.de · www.meiko-global.com