The green solution

    Mitarbeiter Schulungskoordination (m/w/d)
    in Teilzeit 15 Std./Woche, befristet für 2 Jahre

    Ref.-Nr.: OG482019HP
    Deutschland, Offenburg

    Alles zum Arbeitsort auf bw-jetzt.de

    Womit Sie uns unterstützen

    • eigenverantwortliche Koordination, Verwaltung und Dokumentation unserer Schulungen in der MEIKO Academy
    • Vor- und Nachbereitung von Schulungen und Webinaren 
    • zuverlässige Organisation der schulungsrelevanten Themen wie der Bewirtung, Raumverwaltung, Transfer und Unterkunft
    • Verwaltung von Teilnehmer-, Dozenten- und Kursdaten
    • Unterstützung in der Vorbereitung von Schulungsunterlagen
    • Durchführung von Auswertungen
    • erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Hinblick auf Fragen zu unseren Kursen, organisatorischen Abläufen und bei der Vermarktung von Kundenschulungen
    • Erstellung von Rechnungen

    Was Sie mitbringen

    • eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
    • idealerweise Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung
    • sicherer Umgang mit MS Office
    • fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • weitere Sprachen sind von Vorteil
    • strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick 

    Was Sie von uns erwarten können

    • alle sozialen Leistungen eines modernen Unternehmens
    • flexible Arbeitszeiten
    • eine gute, teamorientierte Arbeitsatmosphäre

    Willkommen am MEIKO Brunnen

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Kenn-Nr. OG482019HP. Senden Sie uns Ihre Unterlagen mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Verdienstvorstellung bevorzugt per E-Mail an jobs@meiko.de:

    MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG
    Personal-/Sozialwesen · Englerstraße 3 · 77652 Offenburg
    Ansprechpartner: Stefanie Möschle · Tel. +49 (0)781 203-1171 · jobs@meiko.de · www.meiko-global.com