The green solution

    Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
    für die Service-Einsatzplanung

    Ref.-Nr.: DE062020HP
    Deutschland, Stuttgart

    Womit Sie uns unterstützen

    • Terminabstimmung und allgemeine technische Hilfestellung für Kunden und Service-Partner
    • telefonische Auftragsannahme
    • Vor- und Nachbereiten von Serviceeinsätzen, Auftragsabwicklung und Berichtswesen

    Was Sie mitbringen

    • die Kombination von kaufmännischem Wissen und technischem Verständnis 
    • den sicheren Umgang mit technischen Fragestellungen
    • ein ausgeprägtes Dienstleistungsdenken und Freude am Umgang mit Menschen
    • die Bereitschaft eigenverantwortlich und zuverlässig in einem Team mitzuarbeiten
    • sehr gute Kenntnisse in MS-Office und der geübte Umgang mit einem ERP-System

    Was Sie von uns erwarten können

    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem sicheren, wachstumsorientierten Unternehmen
    • attraktive Vergütungsbedingungen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
    • ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsmittel
    • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf
    • umfassende Einarbeitung in der unternehmenseigenen Akademie

    Willkommen an der MEIKO Quelle
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Kenn-Nr. DE062020HP. Senden Sie uns  Ihre Unterlagen mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per E-Mail an jobs@meiko.de.

    MEIKO Deutschland GmbH
    Englerstr. 1  ·  77652 Offenburg
    Ansprechpartner: Maren Hahn  ·  Tel. +49 (0)781 6397-6218  ·  www.meiko.de